Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Stempelwolf Am: 19.06.2008 19:41:20 Gelesen: 708805# 99@  
Hallo ihr Erfahrenen Privatauktionäre,

eigentlich wollte ich mich auch in den erlauchten Kreis der Einsteller begeben und mühelos meine Lose los werden. Aber jetzt platzt mir dann doch der Kragen - ich bekomme bei meinen Motivangeboten diesen "Motiv Adenauer" nicht von dannen.

Wahrscheinlich ist er der verkörperte Schutzpatron über all die verschiedenen Motivchen, die unmittelbar nach ihm folgen, doch leider kein Motiv "Heraldik" geschweige denn "Wappen" oder gar ein neutrales Motiv: und hier kann ich aktiv reinschreiben! - Feld? Nein nichts von alledem - wie gesagt der "Alte" darf darüber wachen und mitleidig lächeln.

Aber vielleicht bin ich auch nur zu unerfahren im Umgang mit solchen Uploads?

Weiß jemand wie es richtig gemacht wird?

Danke im Voraus.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/7124