Thema: Marken und Belege zum Thema Nobelpreisträger
Wim Ehlers Am: 31.08.2013 10:18:16 Gelesen: 33276# 6@  
@ mausbach1 [#5]

Hallo "mausbach1",

da ich kein Mitglied der entsprechenden ARGE im BdPh bin, sammle ich so vor mich hin ...

... und freue mich darüber, dass ich im Laufe der Jahre beinahe zu jedem Preisträger, jeder Preisträgerin eine Briefmarke oder gar einen Block angesammelt habe.



... und freue mich über den Erkenntnis-Gewinn so mancher hervorragender Leistung in den verschiedenen Disziplinen des Nobelpreises.

... und muss nicht gleich in eine ARGE des BdPh eintreten, nur weil ich ein Sammelgebiet interessant und lehrreich finde.

... und bin mehr an den Leistungen der NobelpreisträgerInnen interessiert, als an möglichen Abarten, Plattenfehler und Druckzufälligkeiten der Briefmarken.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3312
https://www.philaseiten.de/beitrag/71278