Thema: Neue deutsche Postwertzeichen - ab wann frankaturgültig ?
Manowar Am: 20.06.2008 18:06:25 Gelesen: 37402# 16@  
@ Henry [#15]

zu 1. ok, akzeptiert.

zu 2. In dem Punkt, dass man Anfänger nicht in Fallen reinlaufen lassen sollte, da gebe ich dir Recht. Allerdings ist es doch so, dass ein Anfänger meistens sowieso noch nicht sooo viel Geld investiert. Lehrgeld muß jeder zahlen, dass wird auch immer so bleiben. Wenn man dies vermindern kann, ist das gut und sinnvoll. Ich wollte auch nicht behaupten, dass man sie in Fallen laufen lassen soll. Vielmehr wollte ich eingentlich nur zum Ausdruck bringen, dass man sie erstmal machen lassen soll, auch wenn Fehler und kleinere Rückschläge (und mit "kleineren" meine ich nicht mehr Dinge die mehr als 10 € kosten) damit einher gehen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/668
https://www.philaseiten.de/beitrag/7142