Thema: Literatur: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
filunski Am: 03.09.2013 13:16:41 Gelesen: 73248# 1@  
Gildebrief 240

Verehrte Nutzer und Leser der Philaseiten,

ermuntert durch viele Gratulationen, sowohl von Gildemitgliedern, aber auch aus anderen Arbeitsgemeinschaften, zum „Jubiläumsgildebrief“ anlässlich des 75 jährigen Bestehens der Poststempelgilde, stelle ich diesen mal hier im Forum vor [1].



Unserem Redakteur ist hier wirklich ein sehr gutes Werk gelungen. Unter dem Motto "Mitglieder stellen ihren Lieblingsbeleg vor" (zugegeben eine nicht ganz neue Idee, aber selten so gelungen präsentiert), präsentieren hier eine Vielzahl von engagierten Philatelisten Ihren Beitrag, manchmal auch Beiträge, zu diesem Thema. Auf über 100 farbigen Seiten werden hier Belege aller Art aus allen Zeiten vorgestellt und beschrieben. Für jeden an dem Thema Interessierten eine wahre Augen- und Lesefreude. Einzelheiten können auch in dem angegebenen link nachgelesen werden[1].

Exclusiv für die Nutzer der Philaseiten hier eine kleine Leseprobe zum „reinschnuppern“!



Schöne Grüße,
Peter

[1]http://www.philaseiten.de/philabuch/show/119
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5814
https://www.philaseiten.de/beitrag/71461