Thema: Literatur: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
filunski Am: 03.09.2013 19:21:33 Gelesen: 73110# 3@  
@ buzones [#2]

Hallo,

Danke für das Lob, welches nicht mir sondern, in erster Linie unserem Redakteur, dem Gildeleiter und selbstverständlich den Autoren gebührt.

Für Deine Kritik bin ich Dir sicherlich auch gar nicht böse, sie hilft auch für zukünftige Übersetzungen (der Übersetzer war im Übrigen ich, zusammen mit einem deutschsprachigen Amerikaner :-(...), und Du hast natürlich Recht.

Einschreibegebühr wäre wesentlich "schöner" gewesen (hätte ich nach 4 jährigem Anglistik und Amerikanistik Studium auch wissen können :-(, aber das ging uns allen "durch die Lappen"! Vielleicht können wir Dich ja als Korrekturleser gewinnen? ;-)

Schöne Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5814
https://www.philaseiten.de/beitrag/71473