Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
EdgarR Am: 04.09.2013 09:21:14 Gelesen: 241802# 135@  
Nordbayernpost stellt ihren Betrieb zum Ende Sptember ein.

Zum Ende des Monats September stellt die Nordbayernpost ihren Betrieb ein. Die Beschäftigten haben, lt. Verdi-Sprecherin, alle ihre Kündigungen erhalten. Das interpretiere ich so, dass wohl auch keine Nachfolgefirma kurzfristig den Zustellbetrieb in der NBP-Region übernehmen dürfte.

Die NBP war erst vor rund 5 Jahren aus den im selben Gebiet konkurrierenden Postdienstleistern "PZD" und "Brief24" hervorgegangen.

Wer Interesse hat, eine frankierte und zuadressierte NBP-Sendung zu erhalten der möge sich binnen 10 Tagen bei mir melden (meine Philaseiten-Mailadresse ist hinterlegt), denn noch habe ich Marken im Vorrat.

Phile private Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/71495