Thema: Arge Schleswig-Holstein
KaraBenNemsi Am: 09.09.2013 15:27:38 Gelesen: 5070# 3@  
@ Wolffi [#1]

Hallo Wolfgang,

ich kenne die Arge zwar nicht, aber ich finde eine Wartezeit von 1-2 Wochen (bei Schriftwechsel in Papierform sogar noch wesentlich länger) völlig normal und würde mich nach 2-3 Wochen mal freundlich erkundigen. Man sollte nicht vergessen, dass auch die Argen letztlich nur Hobbyvereine sind, die immer nebenbei betrieben werden von engagierten Leuten. Auch diese wenigen Leute haben neben der Arge ein anderes Leben mit Arbeit, Familie, Kindern, Urlaub, Krankheit usw. Dort sitzen keine bezahlten Sekretärinnen (oder Sekretäre) und auch keine professionelle Geschäftsführung oder Kundenkommunikation.

Manchmal klappt es schnell, das ist schön, aber manchmal dauert es eben. Da darf man wirklich keine Wunder erwarten.

Grüße

KaraBenNemsi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5832
https://www.philaseiten.de/beitrag/71734