Thema: Arge Schleswig-Holstein
Wolffi Am: 09.09.2013 15:40:08 Gelesen: 5068# 4@  
@ Briefmarkentor [#2]

Ich bin mehr der Online-Mensch. :-) Aber wahrscheinlich, oder sogar ganz sicher, hast du recht.

@ KaraBenNemsi [#3]

Du hast auch vollkommen recht. Es ist nur heute nur ungewöhnlicher, dass die Möglichkeiten per Mail noch nicht so genutzt werden.

Da ich bei meiner Arbeitsstelle und auch mit meinem Internethandel quasi rund um die Uhr online bin, gehe ich da vielleicht manchmal von falschen Voraussetzungen aus. Mich kann man rund um die Uhr erreichen, und ich bemühe mich stets, nach allerspätestens 24 Stunden geantwortet zu haben.

Ich werde jetzt noch was warten, und dann mal anrufen und nachfragen.

Bis denne
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5832
https://www.philaseiten.de/beitrag/71735