Thema: Moderne Privatpost (Deutschland): Weiterleitungen aus dem Ausland
EdgarR Am: 15.09.2013 15:25:40 Gelesen: 88168# 28@  
Und hier:

Ein Großbrief, 1st Class, Luftpost, Einschreiben der britischen Royal Mail (die übrigens, siehe den einschlägigen Themenstrang, in Bälde privatisiert werden soll - aber wohl ihr Monopol behalten wird). Macht immerhin £ 6,98 Porto, also runde 10 €.

Vorderseite

Und warum hier? Na ja, manchem fiel wohl schon die Abwesenheit des DPAG - Strichcodes unten am Beleg auf...

Hinterseite

Richtig! Wurde ja auch von GLS zugestellt. Zu GLS siehe u. a. [# 19], oder in http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ME=47923#M2 die [# 1].

Auch hier meinen Dank an "Wellensittich"!

EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2510
https://www.philaseiten.de/beitrag/72010