Thema: Royal Mail soll privatisiert werden
Nachtreter Am: 16.09.2013 15:55:58 Gelesen: 5061# 11@  
@ bayern klassisch [#8]

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo von Beamten absichtlich "fachkundig" schlecht gestempelt wurde - wenn die schlecht gelaunt wurden. Und zwar hinter sicherem Panzerglas, da konnte denen 100% nichts passieren! Da freue ich mich doch auf das lächeln in meiner Agentur!

Und ich weiß ja nicht, ob bei Dir die Post die Werbung selbst verschickt unter denen die Briefträger zentnerweise stöhnen. Also bei mir sind es immer fremde Firmen. Leider ist eben der Trend zur Email, da bleibt dann ja nur der Cent-Müll der im Briefkasten auffallen soll. Aber der Post ihr eigenes Geschäft vorwerfen?

Viele Grüße

Nachtreter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5846
https://www.philaseiten.de/beitrag/72054