Thema: Marken in Großformat und Kleinformat
AfriKiwi Am: 23.06.2008 03:24:34 Gelesen: 10895# 10@  
@ Carolina Pegleg [#9]

Hallo C.P.,

vielleicht unterstreicht das gerade daß sie nicht so häufig vorkommen bei anderen Ländern.

Einzelne von den kleine Einheiten findet man noch in Maßen gestempelt aber in vollen Einheiten und auf Belegen sauber gestempelt sind sie wirklich nicht oft zu finden, in guter Erhaltung eigentlich selten sowie auch die Großformate.

Nun die 6d, Elektroschweißer Mi149/150 wovon auch Südwestafrika die gleiche Marken hat mit Aufdruck.

Diese Marken findet man am meisten postfrisch sogar weniger ungebracht. Gestempelt wird auch schon reflektiert im Michel. Gesucht werden Abarten und sauber gestempelte Paare oder Einheiten wie Werberänder in Beitrag [#3]. Paare immer waagerecht, ohne gebrochene Zähnung und überhaupt ohne Falte (vom Paar) verdienen Pluspunkte.

Erich


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/665
https://www.philaseiten.de/beitrag/7223