Thema: Heimatsammlung Oderbruch - Ansichtskarten, Stempel und Belege
Cantus Am: 24.09.2013 02:59:31 Gelesen: 70886# 31@  
@ muemmel [#30]

Hallo Harald,

angeregt durch dein Infla-Forum habe ich in den letzten Monaten allerlei Belege herausgesucht und zusammengefasst (ohne Ganzsachen), die sämtlich der deutschen Infla zuzuordnen sind und inzwischen schon einen großen Lindner-Doppelordner füllen; dabei sind aber weder meine Heimatbelege noch irgendwelche Bankbelege noch Zudruckbriefe noch gelaufene Ansichtskarten aus der Zeit, sondern lediglich das, was zwischendurch immer mal wieder angefallen ist. Leider habe ich trotz Rentnerdasein bisher nicht die Zeit gefunden, auch alles das noch einzuscannen und hochzuladen, irgendwann in der Zukunft will ich es aber auch noch nachholen; momentan fülle ich statt dessen die Stempeldatenbank.

Die paar Belege von Wriezen, die ich vorhin gezeigt habe, werde ich dir gerne in die Datenbank einstellen und auch in Zukunft, wenn andere Orte im Mittelpunkt stehen, darauf achten, dass auch das Infla-Forum nicht leer ausgeht.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4925
https://www.philaseiten.de/beitrag/72417