Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2013
Wim Ehlers Am: 25.09.2013 13:23:31 Gelesen: 4527# 3@  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

das hat mich heute doch einigermaßen überrascht, in die Top-Ten der beliebtesten Mitglieder gewählt zu werden! Vielen Dank dafür!

Die Bandbreite der unterschiedlichen Sammelgebiete der hier "prämierten" Mitglieder zeigt, wie vielfältig die Philatelie, unser Hobby, sein kann. Was wäre, wenn es nur Briefmarken mit Ziffern gäbe und nicht diese meist prachtvollen Motiv-Ausgaben unterschiedlichster Themenbereiche.

Meine Ländersammlungen (Deutschland, Osteuropa) sind relativ begrenzt, meine Motivsammlungen ebenfalls. Deswegen freue ich mich stets über viele Beiträge zu Sammelgebieten, die mich kaum tangieren, aber z.B. immer wieder teils spannende Kommentare zur Postgeschichte, zur Inflazeit, zu Kontrollratszeit usw. bieten.

Insofern sind die Philaseiten eine wahre Fundgrube für Briefmarkensammlerinnen und Briefmarkensammler, Philatelistinnen und Philatelisten und sicherlich die Nr. 1 in Deutschland.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5879
https://www.philaseiten.de/beitrag/72484