Thema: (?) (20) Internationale Pakete: Aufkleber, Labels und Zusatzlabels
Wupper42 Am: 25.09.2013 22:13:21 Gelesen: 29031# 3@  
@ DL8AAM [#2]

Ich muss sagen so eine Franktur bei einer Auslandssendung habe ich auch noch nie gesehen, Inhalt war ein Headset für eine Konsole.

Ich tippe auf Sonderkonditionen bei so einem Weltunternehmen. Ich selber war in Deutschland auch als Geschäftskunde bei DHL angemeldet und habe meine Pakete für einen geringeren Kostenaufwand versenden können.

Ich habe in den letzten Tagen viel bei Amazon Deutschland bestellt, von 7 Sendungen sind vier über UPS, zwei über DHL und eine über Deutsche Post abgewickelt. Ein Paket über UPS versendet kommt aus Spanien.

Wie kommt dieser Wechsel zwischen den ganzen Anbietern zustande deiner Meinung nach?

* Die Paket Labels folgen noch.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5882
https://www.philaseiten.de/beitrag/72518