Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2013
Kontrollratjunkie Am: 26.09.2013 00:59:13 Gelesen: 4338# 10@  
Guten Abend,

auch ich möchte mich bei allem Mitgliedern dieses Forums bedanken, die sich so freundlich über mein Wirken geäußert haben, mit Worten oder mit Stimmen.

Es stimmt, was Ingo geschrieben hat. Eine Funktion in einem (oder mehreren) Foren erweitert durchaus den Horizont und lässt vieles in einem anderen Licht erscheinen.

Meine Sammelgebiete liegen sicher nicht im thematischen Bereich, daher kann ich hier wenig beitragen. Aber wenn es sich um die Zonenzeit pp. handelt, versuche ich weiter gerne zu helfen, wenn ich es denn kann.

Beste Grüße
KJ
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5879
https://www.philaseiten.de/beitrag/72524