Thema: Wolfgang Maassen zur Zukunft und Finanzierung der Zeitschrift Philatelie
chuck193 Am: 30.09.2013 01:49:25 Gelesen: 16761# 11@  
@ guy69 [#2]

Hi guy69,

mit einem kleineren Team kommt gewöhnlich auch eine Verminderung der Qualität, das geht normalerweise Hand in Hand. Auch die Erhöhung der Arbeitslast, hat Folgen im Aussehen von gesagtem Produkt. Das mit dem Internet hat auch Probleme, die schon woanders angesprochen sind. Obwohl ich diese Zeitschrift nie gesehen habe, scheint da viel Arbeit dahinter zu stecken.

Das bei dem Artikel mal wieder die Elite (sprich Philatelisten) hervor gehoben wird, finde ich für die "Briefmarken Sammler" nicht gerade schön, da wohl die grössere Menge Sammler sind, egal ob Briefmarken, Postkarten oder sonst was. Also sind die Philatelisten eine Gruppe für sich. Das hört sich fast an wie racism.

Schöne Sammler Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5893
https://www.philaseiten.de/beitrag/72733