Thema: Neue deutsche Postwertzeichen - ab wann frankaturgültig ?
Georgius Am: 24.06.2008 20:21:47 Gelesen: 37329# 19@  
Daß sich die DPAG in Erklärungsnot befindet ist doch kein Wunder. Zum einen lese ich, daß die Versandstellen an "Bestimmte Adressen" die Neuerscheinungen vorab ausliefern (Geschäftsinteressen?).

Zum zweiten wurde mir auf die Frage von meiner zuständigen Postfiliale hier in Berlin mitgeteilt, daß die Neuerscheinungen nicht vor dem veröffentlichten Ausgabetag verkauft werden dürften. Man handele sich sonst von den Vorgesetzten mächtigen Ärger ein.

Fazit: Es wird, wie vielerorts in Deutschland, auch bei der DPAG mit zweierlei Maß gemessen.

Mich macht das jedoch nicht heiß, denn ich hege keine Vorliebe für FDC's und kaufe meine Marken bei der o.g. Postfiliale solange es diese noch gibt.

Das meint ein sehr nachdenklicher
Georgius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/668
https://www.philaseiten.de/beitrag/7302