Thema: Deutsche Abstimmungsgebiete Schleswig: Wertschätzung
juni-1848 Am: 05.10.2013 19:45:51 Gelesen: 14592# 11@  
@ Manne [#10]

Tja Manne,

in dieses "Deutsche Reich"-Thema passt der Beleg nicht wirklich. Versuch's mal im Thema "Abstimmungsgebiet Schleswig: Wertschätzung".

Meine Einschätzung: Ein für Sammlerzwecke hergestellter Brief mit der vollständigen ersten Ausgabe. Selbst wenn er exakt portogercht frankiert wäre, würde ich als "Bedarfspost"-Sammler die Nase rümpfen und ihn links liegen lassen. Derlei bunte und Satzbelege fanden früher reißenden Absatz bei US-amerikanischen Sammlern - ob das heute immer noch so ist?

Wünsche viel Erfolg bei der Wertschätzung, Werner

[Beiträge 10 und 11 redaktionell ins passende Thema verschoben]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2831
https://www.philaseiten.de/beitrag/73041