Thema: Die Poststempel Berlins
Pepe Am: 06.10.2013 20:26:22 Gelesen: 3479937# 2333@  
@ hajo22 [#2332]

Deine Überlegung ist richtig und wichtig. Wenn Du Deine Stempel jetzt hier einbringst, werden sie nach ca. 1000 weiteren Beiträgen regelrecht begraben sein. Dieser Thread hier ist wie ein dickes Buch über ein hochinteressantes Thema. Nur bedenke, es gibt in diesem Buch kein Inhaltsverzeichnis. Versuche dann mal nach einem halben Jahr die von Dir aufgeführte Stempelperiode herauszufischen. Du kannst das ja über Deine Philaseiten machen, aber ein anderer nicht. Ich denke, je dicker dieses Buch wird, je schwieriger kommt man damit zurecht. Inhaltsverzeichnis geht nicht mehr. Will gar nicht wissen wie viele Stempel sich schon doppeln. Und wer wie Du Interesse an nur einen bestimmten Zeitraum hat, wo soll er denn hier anfangen, zu suchen.

Und den Klassiksammler interessieren doch die DDR Berlin Stempel recht wenig, gilt sicher auch umgedreht.

Also meine Meinung; Unbedingt in chronologischen Zeiträumen aufteilen. Das fände ich wertvoller. Hatte diese Meinung schon einige hundert Beiträge früher geäußert. Da gab es eine Minidiskussion. Kannst ja mal suchen. Es war wohl noch vor den 1800ertsten Beitrag.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/73102