Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 06.10.2013 23:24:20 Gelesen: 3473028# 2334@  
@ hajo22 [#2332]
@ Pepe [#2333]

Hallo ihr beiden,

der Sinn warum ich diesen Thread eröffnet habe, ist ja ein anderer. Es geht hier nur um die Erfassung neuer Stempeldaten, für die Suche nach bestimmten Stempeln wenig geeignet. Ein Großteil der vorgestellten Stempel ist auch in der Datenbank zu finden. Bitte nochmal den Anfang des Threads lesen, da ist alles ausführlich beschrieben.

Jochens Vorschlag finde ich aber gut, die besonderen Berliner Stempel in einem eigenen Thread zu zeigen. Da könnten auch Belege mit Berliner Stempeln gezeigt werden, die nicht so bekannt sind. Eine zeitliche Begrenzung wäre dort auch sinnvoll. Ich schlage vor die Woche, bis Jochen wieder anwesend ist, abzuwarten.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/73108