Thema: Köln im Spiegel alter Ansichtskarten
Cantus Am: 09.10.2013 11:54:36 Gelesen: 37683# 3@  
@ Manne [#2]

Hallo Manne,

vielen Dank für's Mitmachen, aber leider kann ich deine Bilder nicht richtig betrachten, sie sind hier und auch anderswo einfach zu groß ! Es soll uns doch eine Freude bereiten, deine Beiträge anzuschauen, und mit Sicherheit willst du nicht, dass wir das, was du zeigst, einfach nur verärgert überblättern. Wenn ich deine Bilder anklicke, erscheint bei mir auf dem Schirm immer nur ein Teil davon, z.B. so:



Das Höchstmaß an Breite, was sich hier im Forum als Gesamtbild darstellen lässt, beträgt 1.200 Pixel, nicht mehr, und die höchstmögliche Höhe von Bildern beträgt 930 Pixel. Wenn du also irgendwelche Abbildungen den anderen Sammlern im Forum zeigen möchtest, halte dich doch bitte unbedingt an diese Höchstmaße. Nicht die Größe einer Bilddatei, sondern die Maße der Bilder sind hier zu beachten. Und falls du Bildausschnitte zeigen willst, kein Problem, aber auch dafür gelten diese Höchstmaße.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5923
https://www.philaseiten.de/beitrag/73250