Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 12.10.2013 22:23:16 Gelesen: 3470993# 2361@  
@ Rore [#2357]

Hallo Rore,

ich denke es ist Schöneberg 5 a, dann ist es leider kein neues Datum. Der hatte ein besonders lange Laufzeit von 1912-1941.

@ juni-1848 [#2358]

Hallo Werner,

davon gibt es noch keine Daten. Aber Hans-Joachim Filbrandt ist dabei diese Stempel zu erfassen, da wird vielleicht mal was kommen.

@ iceland10 [#2359]

Hallo Dieter,

als Portostempel ist der (noch) nicht erfasst. Ist die Frage ob er dazugehört. Kannst Du mal den kompletten Brief zeigen, vielleicht bringt das neue Erkenntnisse.

@ Gernesammler [#2360]

So ist mir das am liebsten, wenn Du gleich eine komplette neue Periode zeigst. Weiter so!

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/73460