Thema: Köln im Spiegel alter Ansichtskarten
Pepe Am: 16.10.2013 20:49:30 Gelesen: 37441# 12@  
@ Cantus [#11]

Lieber Ingo,

ich freue mich sehr über Deine hilfreichen Recherchen. Das ist es, was dieses Forum so wertvoll macht.

Mich beschäftigt zurzeit die Einscannerei mehr als alles andere. Aber am Ende ist es wie ein Neubeginn mit der eigenen Sammlung. Viele Dinge verändern sich schon mit der Tatsache, das man dem Eingescanntem, also der nun entstandenen Datei, ja einen eindeutigen, immer wieder auffindbaren und auch irgendwie einen logischen Namen oder Titel geben muss. Da muß man sich ja zwangsläufig tiefgehender mit beschäftigen. Da habe ich noch sehr viel zu tun.

Vor mir liegt schon wieder eine Nuss zum knacken.

Erst mal nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5923
https://www.philaseiten.de/beitrag/73636