Thema: Börse Sindelfingen 24. bis 26.10.2013 - Philaseiten war dabei
Richard Am: 17.10.2013 09:13:30 Gelesen: 38770# 22@  
Gerd Aschoff, der Sindelfinger Pressesprecher, hat uns über einen weiteren Programmpunkt informiert:

Am vergangenen Wochenende hat die Hauptversammlung des Bund Deutscher Philatelisten (BDPh) mit großer Mehrheit einen wirklich neuen Bundesvorstand gewählt. Das fünfköpfige Team um Uwe Decker ist angetreten, “kräftig durchzulüften” und alte Zöpfe abzuschneiden. Es ist das erklärte Ziel, die organisierte Philatelie zu modernisieren, um dieses schöne Hobby möglichst vielen Menschen in einem veränderten Umfeld näherzubringen.

Wo könnte sich der neu gewählte BDPh-Bundesvorstand besser einem breiten Publikum präsentieren als auf der Internationalen Briefmarken-Börse Sindelfingen?! So gibt es seit eben einen neuen Programmpunkt im Forum für Sammler:

Freitag, 25. Oktober 2013, 15.30 Uhr: Der neue BDPh-Bundesvorstand stellt sich vor.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5491
https://www.philaseiten.de/beitrag/73650