Thema: Philaseiten Tauschtreff in Köln
baerandre Am: 19.10.2013 23:54:40 Gelesen: 154340# 217@  
Hallo zusammen,

heute ist mal wieder ein rundum gelungenes Tauschtreffen zu vermelden. Mit den netten Besuchern, die das erste Mal (hoffentlich nicht das letzte Mal) da waren, waren wir 15 Leute, die getauscht, sich ausgetauscht oder einfach nur gesellig zusammen gesessen haben. Ein paar Bilder vom heutigen Treffen habe ich auch noch. Vielleicht ist Andreas so nett und schreibt ein paar Namen dazu.



Beim nächsten Tauschtreffen wird Hans-Dieter Friedrich einen sehr interessanten Vortrag über die Jahrhundertkarte halten: In 80 Karten um die Welt. Hierzu sind selbstverständlich auch Gäste herzlich eingeladen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Andre
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2968
https://www.philaseiten.de/beitrag/73744