Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 21.10.2013 12:00:26 Gelesen: 630042# 449@  
@ Briefmarkentor [#448]

Hallo Marko,

danke für Deine vorbildliche Aufmerksamkeit und Mithilfe.

Am besten ist es den Anbieter anzuschreiben. Mit Klick auf den Anbieternamen siehst du meistens sein e-Mail-Adresse, wenn nicht, unten unterhalb des Loses auf "Eine Frage an den Verkäufer stellen" klicken.

Ich gehe davon aus, daß der sehr wahrscheinlich unwissende Anbieter das Los löschen wird.

@ alle Mitglieder

Wir planen eine "Aktion Fälschungsbekämpfung" für die PPA, ein Programmierauftrag ist bereits als eilig erteilt worden. Bis alles technisch funktioniert und diese Aktion im Forum vorgestellt wird, werden wir aber noch nichts verraten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/73797