Thema: Neue deutsche Postwertzeichen - ab wann frankaturgültig ?
duphil Am: 27.06.2008 14:43:52 Gelesen: 37253# 26@  
@ AfriKiwi [#25]

Hallo Erich!

Natürlich sind das Ausgaben vor Ausgabetag. Sonst wären die Neuheiten nicht so interessant.

Die Neuheiten werden aber auch sofort nach Eintreffen verkauft, damit sich nicht große Bestände ansammeln oder immer wieder Briefmarken für den weiteren Verkauf nachbestellt werden müssen.

In dem Laden wird ein eingeschränktes Angebot der Post offeriert. Dafür gibt es von der Post Geld, denn dadurch ist ja schon einmal eine Filiale in der Nähe geschlossen worden.

Und noch einmal zum besseren Verständnis: Der Besitzer des Lebensmittelgeschäfts ist kein Angestellter der Post. Auch seine Verkäuferin nicht.

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/668
https://www.philaseiten.de/beitrag/7388