Thema: Auktionen sind günstiger als Ebay !
taro Am: 26.10.2013 13:23:42 Gelesen: 18025# 35@  
@ philapit [#34]

Das bei Ebay mitunter höhere Preise erzielt werden, ist erst einmal nicht von der Hand zu weisen. Fraglich ist nur, ob der Betrag, welcher Abzüglich der entstehenden Kosten immer noch so eklatant von den bei der PPA erzielten Preisen abweicht. Zumal hier auch die "Problemrate" wesentlich geringer als bei ebay ausfallen sollte.

Es spricht ja nichts dagegen, auch höherwertige Lose zunächst hier einzustellen. Wenn sie nicht verkauft werden, kann man sie danach immer noch bei ebay anbieten. Auch höherwertige Stücke werden bei der PPA verkauft! Ausprobieren sollte man es allemal. Natürlich mit vernünftigen Preisansatz - o.g. Rotaufdruck würde ich weder hier noch bei ebay zu einem Startpreis von 1 € anbieten!

Grüße
Sven
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5952
https://www.philaseiten.de/beitrag/74015