Thema: Moderne Privatpost: Alle Briefmarken ausgebender Firmen
EdgarR Am: 26.10.2013 13:43:39 Gelesen: 239411# 142@  
@ EdgarR [#139]

NordbayernPost Zustellgesellschaft mbH & Co. KG zum Letzten:



Es wurden auch noch bis zum Ende Zustellungen für Geschäftskunden - also nicht aus den angesprochenen Briefkästen [#137] stammende Auflieferungen - weitergeleitet.

Dieser - zugegeben, ein wenig 'lädierte' - Ausschnitt eines Fensterumschlags (also kein Absender zu ermitteln) wurde am 26.9. von NBP gesprayt und - siehe ganz links! - über den Post AG-eigenen Konsolidierer InHaus Services GmbH weitergeleitet. Dieser Beleg dürfte damit auch die Stempelung #057047 in der Stempelbank abschließend klären.

Empfänger der Sendung war ebenfalls nicht zu eruieren, dürfte aber in 91330 Eggolsheim gewesen sein.

Phile Grüße
EdgarR
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/378
https://www.philaseiten.de/beitrag/74017