Thema: (?) (583) Formulare der Post
AfriKiwi Am: 28.06.2008 11:03:20 Gelesen: 535490# 42@  
Heute eine versicherte Sendung von Südafrika erhalten wo das Päckchen von der Neuseeland Post aufgemacht wurde und danach mit Klebeband mit Aufdruck 'OFFICIALLY OPENED BY MAF BIOSECURITY NEW ZEALAND - PURSUANT TO THE BIOSECURITY ACT 1993 - Inhalt Regenmantel und Nugat - angegebener Wert € 50.

Es stört mich gar nicht daß das Päckchen aufgemacht wurde und unterstreicht nur wie ehrlich die Post hier ist. Bei anderen Länder hätte die Hälfte gefehlt oder wäre gar verschwunden.

Links der Einlieferungsschein. Rechts oben Versicherungsschein, darunter noch ein ? Frachtschein - Porto € 23.



Ankunft in Neuseeland der PASSED INSPECTION Label nachdem das Päckchen wieder versiegelt wurde mit dem Klebeband. Darüber das rote Ablieferung/Zustellungslabel.



Sendung in SA = 09.06.08 > Ankunft in NZ und Kontrolle 21.06.08 > Lieferung etwa vor 28.06.08.

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/562
https://www.philaseiten.de/beitrag/7408