Thema: Köln im Spiegel alter Ansichtskarten
JimWentzell Am: 29.10.2013 20:15:11 Gelesen: 37321# 14@  
Hallo Cantus und Andere

Schöne Ansichtskarten, am Domplatz bin ich öftermals als Kind gewesen, ich muss mal nachschauen, ob ich welche vom letzzen Jahrhundert habe, ich sammle allerlei Belege sowie Ansichtskarten Deutschland und aller Welt.

Besucht doch mal, wenn ihr Englisch könnt, die STAMPBOARDS(dot)COM Dort gibst sämtliche philatelistische Forum/Themen auch viel zu besichtigen, ins besonderes die viele Scans lauerer Aufnahmen von tausende Marken Belege usw.

Wann und wo findet eure Briefmarkenvereintreffung statt? Denn in Januar 2014 besuche ich Verwandten, in der Nähe von Köln. Im Internet schaue ich ab und zu nach Veranstaltungen Briefmarkenclubs aber zur Zeit nichts im Kölner Raum gefunden.

Jim in Jo-Ja (Georgia USA)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5923
https://www.philaseiten.de/beitrag/74155