Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Carolina Pegleg Am: 30.10.2013 00:18:56 Gelesen: 272821# 43@  
Hallo Wim,

Ja ich bin für zehn Tage zu Besuch und das Treffen am Samstag passt durch Zufall zeitlich und geographisch genau. Ich freue mich darauf einige von den Philaseiten-Freunden persönlich kennenzulernen. Viele kenne ich ja schon ganz gut "virtuell" auch wenn ich hier die letzten zwei Jahre doch sehr kurz getreten bin. Ich bringe zwei Kisten Belege von Deutschland (nichts weltbewegendes, modern) und Welt, und auch was an 5-10c Marken (überwiegend Übersee); soll ja Spass machen. Bin an gleichem interessiert. Die modernen Belege Deutschland würde ich gerne in Quantität gegen andere Tauschen. Dann kann dann jeder nach neuen Stempeln suchen. Ich habe auch noch einen Schuhkarton mit Flaggenstempeln USA.

Aus Nachlass habe ich auch noch eine Riesenkiste mit Belegen von Bulgarien. Etwas FDC, etwas Sonderstempel, aber überwiegend die bekannten Ganzsachenumschläge mit Bildzudruck (wie UDSSR), ungebrauchte und gelaufen. Eine Riesenanzahl in Alben und lose. Ebenso einige saubere leere Vordruckalben, Leuchtturm CSSR (SF), Frankreich (SF), USA (SF/N); Kabe Bulgarien (N);, Lindner Frankreich, Deutsches Reich. Bei den ganzen Sachen weiss ich nicht, ob es sich lohnt die mitzubringen. Die würde ich vielleicht nur mitbringen, wenn jemand aus Neugier sich das mal ansehen möchte (Email vorab?).

Beste Grüsse,

Arno
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/74171