Thema: (?) (87/90-91/96/104) Plattenfehler: Deutsches Reich
Joe-Laim Am: 01.11.2013 15:48:29 Gelesen: 78701# 54@  
Deutsches Reich: Plattenfehler MiNr. 128 - Sämann verliert Stiefelsohle



Hallo liebe Sammelfreunde,

möchte mich hier als neues Mitglied vorstellen und hoffen, dass Ihr mir gelegentlich bei Fragen helfen könnt.

Bin leider noch kein Profi. Meine Sammel-Gebiete sind Bayern, Deutsches Reich und Zonen in ** + o.

Bedanke mich schon mal im Voraus und bitte um Euer Verständnis, sollte ich mal Fragen stellen, die bei Euch vielleicht nur ein Lächeln hervorrufen !

Freue mich schon auf eine hilf- und lehrreiche Zeit.

Gruß, Horst

Hätte hier auch gleich eine Frage: Ich besitze eine Marke Deutsches Reich Mich.Nr.: 128 mit dem gleichen Plattenfehler wie die Nr.: 127 PL I, der Sähmann verliert die linke Stiefelsohle.

Kann diesen Plattenfehler im Michelkatalog nicht finden.

Für eine Aufklärung wäre ich Euch sehr dankbar.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2812
https://www.philaseiten.de/beitrag/74324