Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 02.11.2013 18:43:10 Gelesen: 272459# 53@  
Hallo, liebe Philaseiten-Freundinnen und -Freunde,

gerade komme ich von einer bestens gelaunten Tauschrunde aus Essen zurück, bei der ich einmal mehr über das geballte Fachwissen der Postgeschichte nur so staunen konnte.

Folgende Philaseiten-Mitglieder nahmen teil (alphabetische Reihenfolge):

Carolina Pegleg, Concordia CA, drmoeller_neuss, duphil, eurowelter, Markdo, mech3, muemmel, Pete, Tuffi und volkimal.





Neben dem Tauschvergnügen waren natürlich Arno Forst (Carolina Pegleg) aus Ohio und der Fachbuchautor Dr. Walter Kohlhaas (Tuffi) aus dem Münsterland gefragte Gäste.

Ein Vortrag von Jürgen Witkowski (Concordia CA) führte in die Anfänge der Maschinen-Stempel und fand äußerst interessierte Zuhörer.

Damit dieser Beitrag nicht zu lang wird, folgt im nächsten die Vorstellung der Teilnehmer.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/74377