Thema: Deutsche Lokalausgaben 1945: Stadt Storkow
Gerhard Am: 03.11.2013 16:53:18 Gelesen: 14190# 7@  
@ doktorstamp [#8]

Hallo doktorstamp,

beim Schmökern auf unseren Lieblingsseiten stieß ich auf die nichtbeantwortete Frage nach Kasten- oder Kammzähnung. Abgebildeten Block habe ich wg. Falzrest auf dem Blockrand vor einigen Jahren, günstig bei meinem Briefmarkenhändler als Kastenzähnung erworben, der oben gezeigte ist hiernach in Kammzähnung. In meinem Michel-Spezial von 2005 steht neben der Abbildung mit den überstehenden Zähnungslöchern: c (Kammzähnung A).

Somit dürfte die Frage nach nunmehr 2-einhalb Jahren beantwortet sein. Die Einzelmarke habe ich vergleichsweise dazu eingescannt.

Die Fusseln lagen leider auf meinem Scanner und sind nicht etwa Flecken auf der Marke.

Gruß

Gerhard


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3510
https://www.philaseiten.de/beitrag/74433