Thema: Der Nachbarortsverkehr der Deutschen Reichspost vom 1.4.1900-5.5.1920
wuerttemberger Am: 04.11.2013 14:55:27 Gelesen: 79008# 58@  
@ bekaerr [#57]

Deine Karte dokumentiert also den Oberamtsübergreifenden Nachbarortsverkehr. Sowas sieht man auch nicht alle Tage

Das ist für Württemberg absolut nicht ungewöhnlich und eigentlich sehr leicht zu finden, denn innerhalb der Gemeinde von Württembergsammlern interessiert sich praktisch niemand dafür. Ich würde sowieso vorschlagen die württembergischen Belege aus diesem thread auszugliedern, weil sie schon gar nicht zur Überschrift passen - außer einem kleinen Zeitfenster vom 1.4.1920 bis 5.5.1920. Zudem sind sie so häufig, dass die seltenen Nachbarortsverkehre im Reichspostgebiet auch wie Massenware aussehen.

Gruß

wuerttemberger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5498
https://www.philaseiten.de/beitrag/74471