Thema: Private Mitglieder Notizen
Philatelist Am: 04.11.2013 19:05:35 Gelesen: 433524# 286@  
@ helfried [#284]

Hallo Helfried,

am 14.02.2013 zur 144. Auktion ist "nomis" das letzte Mal offiziell als Verkäufer in Erscheinung getreten. Wie ich sehe, hast Du damals auch auf diverse Lose von ihm geboten.

Ich habe unter anderem einen PLESKAU-BLOCK für 90 Euro gekauft, den er mir zusammen mit anderen Artikeln auch prompt geliefert hat.

Leider war der Block eine primitive Fälschung (Farb-Fotokopie), so daß ich diesen zusammen mit einem ebenfalls fotokopierten LUTHER-BLOCK, umgehend wieder zurückgeschickt habe. Bezahlt hatte ich gottseidank noch nichts, da "nomis" immer per Rechnung geliefert hat. Allerdings habe ich ihm weitere Massnahmen angedroht, sollte er in Zukunft weitere Fälschungen hier auf philaseiten.de anbieten.

Ab diesem Zeitpunkt ist dieses Mitglied total von der Bildfläche verschwunden, obwohl er eine stattliche Menge von Bewertungspunkten angesammelt hat.

Hast Du denn seine Postadresse oder hast Du nur per EMail versucht in Kontakt zu treten?

Ich bin gespannt, wie das weitergeht.

Viele Grüße, Günter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/74484