Thema: Private Mitglieder Notizen
philapit Am: 05.11.2013 07:36:04 Gelesen: 433405# 288@  
@ Cantus [#287]

Hallo!

Ich habe Andicam schon vor einem Jahr auf die schwarze Liste gesetzt,da er einen ersteigerten Posten nach einem Monat noch nicht bezahlt hatte und nach mehreren Anfragen von mir nicht antwortete. Plötzlich erhielt ich eine unverschämte mail mit beleidigendem Inhalt. Diese habe ich auch Richard zugesendet.

Mehr ist zu diesem Herrn nicht zu sagen. Warum geben manche Ihre private e_mail Adresse nicht an? Bei der Angabe von privaten Telefonnummern wäre ich vorsichtig, da ich schon Anrufe gegen 22 Uhr 30 wegen einer Frage zur Qualität der Marken erhalten habe!

Viele Grüße
Philapit
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/74501