Thema: Private Mitglieder Notizen
Holzinger Am: 05.11.2013 13:29:14 Gelesen: 433473# 292@  
@ Jahnnusch [#289]
@ Richard (als Anregung)

sollte alles getilgt werden was der Betreffende geschrieben hat

Das wirft aber neue Probleme auf, da sich evtl. einige andere Beiträge anderer Nutzer auf die nun gelöschten und damit nicht mehr sichbaren Beiträge beziehen.

Eine andere Lösung wäre (evtl. sogar über die Software - manuell ist der Aufwand nicht vertretbar!), die betreffenden Beiträge im Beitragskopf hinter dem NICK-Namen mit einem auffallenden aussagefähigen Text zu versehen (z. B, "Nutzer gesperrt!") Die Angabe eines Grundes wäre aber schon wieder mit einem zusätzlichen Mehraufwand verbunden.

Dies ist kein Realisierungswunsch, sondern nur ein Gedankenspiel.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/74513