Thema: Stempel bestimmen: USA
Lars Boettger Am: 10.11.2013 10:38:13 Gelesen: 94854# 29@  
@ baerandre [#27]

Es ist Euch allen klar, dass damals Hawaii kein Teil der USA war? Ich bin gerade auf einer Webseite, die sich die Postgeschichte Hawaiis zum Thema gemacht hat: http://www.hawaiianstamps.com/regispm.html - hier sind die Einschreibestempel zu sehen. Hier sieht man auf dem zweituntersten Beleg einen ähnlichen Stempel (allerdings mit einem "B"), wie auf dem Einschreibebrief: http://www.hawaiianstamps.com/regisimages.html - leider wird der Stempel nicht näher beschrieben. Ich würde mich allerdings an den Autor der Internetseite wenden und ihm die Frage stellen.

Beste Sammlergrüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2086
https://www.philaseiten.de/beitrag/74748