Thema: Briefmarkentausch in Duderstadt
DL8AAM Am: 13.11.2013 18:13:31 Gelesen: 2912# 3@  
@ Roedsand [#2]

Dito aus dem Duderstädter Oberregionszentrum Göttingen. Wir sind zwar hippe, junge Philatelisten, aber terminlich leider auch nicht mehr so beweglich. Mit etwas mehr Vorlaufzeit wäre der eine oder andere Termin umlegbar gewesen, schade. Hatte langsam Gefallen an den 10-20 Cent-Kisten mit FDCs der 60/70er Jahre gefunden. ;-)

Auch wären ein paar Belege der Duderstädter Privatpost, des Duderstädter Kurierdienstes [1], von besonderen Interesse gewesen. Bis ins 20 km entfernte Göttingen schaffen es seine Sendungen ja leider nicht. Die muß man vor Ort einsammeln (lassen). ;-)

Trotzdem beste Grüße aus Göttingen und viel Erfolg!
Thomas

[1]: http://www.philaseiten.de/beitrag/68903
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6018
https://www.philaseiten.de/beitrag/74864