Thema: Bund: 31.12.2012 - Letzttag 55 Cent Porto
funnystamp Am: 17.11.2013 19:15:35 Gelesen: 9774# 20@  
Nun gibt es auch eine 2 Cent Ergänzungsmarke, zusätzlich zur 3 Cent Marke. Interessant, wie viele Leute sich über diesen geringen Betrag echauffieren können. Nehme ich 10 Marken in meine Sammlung auf, muss ich doch tatsächlich 20 Cent investieren!

Hier eine vielleicht noch interessantere Variante der letzten Portoerhöhung. Da noch immer alte SK-Marken mit den Portowerten bis 2011 in Gebrauch sind, habe ich mittlerweile dazu eine noch recht interessante Variante, die die Post auch anstandslos befördert hat. Vielleicht gibt es noch andere Lösungen?



noch einen schönen Abend
Hermann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5027
https://www.philaseiten.de/beitrag/75069