Thema: Gibraltar bis 1900
Pepe Am: 20.11.2013 18:42:32 Gelesen: 8040# 1@  
Reine Ländersammlungen 'Gibraltar' wird es nicht viele geben. Aber die vielen Sammler des British Commonwealth kommen an die Klassik Gibraltars nicht vorbei. Hier wurde gerade ein schöner Posten dieser alten Marken vorgestellt. Diesen alten Stücken möchte ich ein gesondertem Platz bieten. In der Hoffnung einer entstehenden Galerie fange ich mal mit der Nr 1 an. Hoffe sie bleibt nicht allein.



1886 01 01, Mi 1, grün??, Stempel GIBRALTAR

Wenn Hornblower seine 1 hier nochmal vorstellt, wird man als erstes einen Farbunterschied entdecken.

Auflage 168000 Stück, Wz 1 - Krone CA einfach
Im Michel 2002/03 mit € 10,- bewertet.

Nette Grüße
Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6042
https://www.philaseiten.de/beitrag/75179