Thema: Einfluss eines BPP Prüfers auf die Michel Redaktion ?
Claudius Kroschel Am: 22.11.2013 17:56:47 Gelesen: 15314# 13@  
@ Lars Boettger [#10]

Ach ich habe ganz vergessen, hier noch was zum lachen:

Im Bereich Germania gibt es bei den Reichspostausgaben MiNr. 53-62, Pfennigwerte im Michel-Katalog, einen Plattenfehler, den es gar nicht gibt; aber Hauptsache, er ist im Michel gelistet ! Der kam auch durch die hochgelobte "Connection" in den Michelkatalog (Ich kann und will hier keine Namen nennen). Wirkliche Insider im Germaniagebiet wissen jetzt, was ich meine und können über den Michel-Katalog in unserem Germania-Bereich endlich mal wieder laut lachen. Wenn sich da nichts ändert, dann wird irgendwann ein Germania-Spezial-Katalog verfasst, wenn es die Freizeit bei ein paar Germania Koryphäen erlaubt. Da kommen dann alle wirkliche Specials was Germania angeht, rein: auch die Infla-Germania (dafür fühlt sich nach eigener Aussage ausschliesslich InflaBerlin verantwortlich) und da fallen dann bei den Infla-Germania auch Marken raus - die die "Connection" ohne je Rücksprache mit den Meinungsträgern zu halten, verpfuscht haben.

Ein solches Werk wird aber mit Sicherheit nicht beim Schwanebergerverlag verlegt, sollte ich daran mitarbeiten. denn das wird dann ein hochwertiges Qualitätsprodukt mit geringerer Fehlerquote und Schwachsinn drin. Wer mehr solche Geschichten wissen will, der möge in eine ArGe in seinem Gebiet eintreten, jedem würden die Augen geöffnet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/800
https://www.philaseiten.de/beitrag/75304