Thema: Australische Staaten South Australia: Marken bestimmen
Victoria8749 Am: 26.11.2013 17:21:47 Gelesen: 13356# 8@  
Hallo Hornblower,

danke dir für Deinen Hinweis, habe gerade die Hefte Winter Specials von Stanley Gibbons bekommen, darin werden viele Marken mit breiten Rändern extra hervorgehoben, auch preislich. Jetzt verstehe ich auch, wenn Stanley Gibbons schreibt "left hand wing margin". Ich persönlich mag immer Marken, die sich hervorheben, sei es durch einen schönen Stempel, durch besonders klare Farben, oder eben durch unterschiedliche Größen. Ich meine, das lockert eine Sammlung, wo die Marken schon ein paar Jahre auf den Buckel haben, auf. Das Buch werde ich mir mal besorgen. -DANKE-

Gruß Volker
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6049
https://www.philaseiten.de/beitrag/75524