Thema: Altdeutschland Helgoland: Qualität eines Prüfer Attestes
LK Am: 27.11.2013 13:24:50 Gelesen: 12592# 10@  
Hallo zusammen,

leider habe ich nur mein Laptop zur Verfügung und kann das Bild nicht so bearbeiten wie ich es möchte.

Die Marke ist eindeutig eine b Farbe.

Leider ist sie mit viel Wohlwollen aber nur 2. Wahl. Im Bild habe ich mal die wesentlichen Mängel markiert.

Oben links Papierausriss bis zum Markenbild. Unten rechts letzter Zahn fehlt oder ist zumindest umgeknickt. Rechts im Bereich des D im Stempel Stockfleck. Unten linker Zahn vermutlich angesetzt, zumindest stockig.

Die Karte selbst - na ja - vorderseitig vergilbt und stockig, die Klebespuren auf der Rückseite fallen da weniger ins Gewicht.

Insgesamt kann sich jetzt jeder über den Allgemeinzustand und das dazugehörige Attest seine eigene Meinung bilden.



@ Victoria8749 [#1]

Gruß aus dem schönsten Land der Welt

LK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6070
https://www.philaseiten.de/beitrag/75577