Thema: Altdeutschland Helgoland: Qualität eines Prüfer Attestes
Linde Am: 28.11.2013 02:10:58 Gelesen: 12455# 13@  
Hallo an Alle,

es ist schön, dass man im Forum Informationen einholen kann und sich "Fachleute" die Mühe machen, sich zu den Fragen und Themen zu äußern. So weiß jetzt Volker, dass seine Karte wahrscheinlich nicht seine Rente ist.

@ Victoria8749 [#11]

Hallo Volker,

diese Karte ist kein Müll und sie bereichert meiner Ansicht nach jede Helgolandsammlung vorzüglich. Frage doch einmal bei Deinen Helgolandsammlerkollegen nach, wer ein solches Stück in seiner Sammlung hat.

Wenn ich Helgolandsammler wäre, würde ich diese Karte vermutlich auf der ersten Seite in meinem Album zeigen!

Schöne Grüße
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6070
https://www.philaseiten.de/beitrag/75612