Thema: Österreich: Private Zudrucke auf Postwertzeichen
duphil Am: 02.07.2008 20:18:12 Gelesen: 31696# 6@  
@ obelix.fg [#4]

Hallo Franz!

Vielen Dank für die prompte Beantwortung meiner Fragen.

Wieder etwas gelernt. Ich sage immer: Zuviel Wissen, auch über fremde Sammelgebiete, kann man gar nicht haben.

Ich werde Einheiten und Randzudrucke von Österreich jetzt mit ganz anderen Augen ansehen.

Schließlich bringt ja jedes neue Wissen auch einen Vorsprung bei Tausch, Kauf und natürlich auch beim Verkauf von Briefmarken und Belegen.

Wobei für mich allerdings an erster Stelle der Spaß an der Freud` steht. Mir macht das Suchen (meistens) viel mehr Spaß als das Finden.

Mit freundlichen Gruß
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/732
https://www.philaseiten.de/beitrag/7568