Thema: Philaseiten Adventskalender
Wim Ehlers Am: 01.12.2013 09:50:11 Gelesen: 888953# 1@  
Pünktlich zum 1. Dezember, der gleichzeitig der 1. Adventsonntag ist, starte ich dieses Thema und lade Euch ein, mich mit Euren Beiträgen zu unterstützen.

Passend zum Tagesdatum sollen hier Briefmarken, Belege oder Stempel bis zum 24. Dezember gezeigt werden. Schwierige Wertstufen können dabei auch zusammengesetzt werden.

Beispiele:

MiNr 435 der DDR = 5 auf 6 Pfennig = 11. Dezember
MiNr 919 der DBP = 190 Pfennig = 19. Dezember

Über Euer Mitwirken freue ich mich schon heute und beginne mit der 1 und dem 1. Dezember:



MiNr 226 der Deutschen Bundespost wurde als Ergänzungsmarke zu anderen Briefmarken verausgabt.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/75762