Thema: Philaseiten Adventskalender
drmoeller_neuss Am: 02.12.2013 00:06:48 Gelesen: 889118# 2@  


Um das schöne Spielchen von eurowelter etwas anspruchsvoller zu gestalten, schlage ich vor, dass die gezeigten Marken oder Belege im weiteren Sinne etwas mit Weihnachten oder der Jahreszeit zu tun haben sollten. Sonst könnte ich ja als Spielverderber die britische Machin-Serie mit der Königin zeigen, da gibt es für jeden Tag des Monats eine Wertstufe, für manche auch zwei in verschiedenen Farben.

Noch zum 1. Dezember zeige ich drei spanische Marken zu jeweils 1 Pesete. Gezeigt werden Gemälde mit der heiligen Familie von Goya, der Anbetung der Könige von Velaquez und der Geburt Christi von Zurbaran.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6086
https://www.philaseiten.de/beitrag/75817